Der Wochenrückblick der Pressestelle der AfD-Fraktion im Landtag Brandenburg V.i.S.d.P.: Birgit Bessin
18. Dezember 2018 Ausgabe: Einladung der AfD-Fraktion zum Brandenburg-Tag in Wittenberge am 25. und 26. August

Liebe Abonnenten von „Unsere Woche im Parlament“,

am kommenden Wochenende (25./26. August) findet in Wittenberge (Landkreis Prignitz) wieder der große Brandenburg-Tag statt. Auch die AfD-Fraktion im Landtag Brandenburg wird dort wieder Flagge zeigen und sich neben den anderen Landtagsfraktionen mit einem eigenen Stand präsentieren. Nutzen Sie die Gelegenheit, um mit Landtagsabgeordneten und Freunden der AfD ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns auf Sie!

Der Stand der AfD-Fraktion im Informationszentrum Brandenburg (Festbereich D, direkt an der Elbe: im Lageplan grün markiert https://www.landtag.brandenburg.de/media_fast/5701/BBT%202018%20-%20Info-Flyer%2C%202.%20Auflage.16559556.pdf) wird am Samstag zwischen 11:00 Uhr und 20:00 Uhr sowie am Sonntag zwischen 11:00 Uhr und 18:30 Uhr besetzt sein. Weitere Informationen unter anderem zur Anreise und zu Standorten entnehmen Sie bitte der Internetseite: https://landesfest.de/startseite/aktuelles/

AfD-Fraktion im Landtag Brandenburg