Pressemitteilung

16. März 2016

 

 

Einladung zum Politikgespräch der AfD-Fraktion in Werder am 21. März 2016

 

Die AfD-Fraktion im Brandenburgischen Landtag lädt für Montag, 21. März 2016 zu einem Politikgespräch nach Werder ein. Die für den Wahlkreis Potsdam-Mittelmark III/Potsdam III zuständigen Abgeordneten aller im Brandenburgischen Landtag vertretenen Fraktionen und parlamentarischen Gruppen wurden dazu eingeladen. Steffen Königer MdL wird die AfD vertreten.

Themen werden die Asylproblematik vor dem Hintergrund der Gemeinschaftsunterkunft auf der Jugendhöhe und andere die Region betreffende politische Entwicklungen sein. Außerdem ist das Publikum eingeladen, sich an den Gesprächen zu verschiedenen Politikfeldern zu beteiligen.

Das Politikgespräch findet im Schützenhaus auf der Inselstadt, Uferstraße 10, Werder/Havel statt. Beginn: 19.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.



Thomas Steimer

Pressesprecher

---