AfD-Fraktion PM: Glückwunsch nach Hessen!

AfD-Fraktion PM: Glückwunsch nach Hessen!

AfD-Fraktion PM: Glückwunsch nach Hessen!

Pressemitteilung
7. März 2016
AfD-Fraktion Brandenburg: Glückwunsch nach Hessen!
Die AfD-Fraktion im Brandenburgischen Landtag gratuliert den Parteifreunden in Hessen zum überwältigenden Erfolg bei den Kommunalwahlen. Der kommunalpolitische Sprecher der Fraktion, Steffen Königer, sieht in dem Wahlergebnis einen Vertrauensbeweis in die Kompetenz der Partei auch auf kommunaler Ebene.
Steffen Königer: „Gleich beim ersten Antritt bei Kommunalwahlen ein deutlich zweistelliges Ergebnis einzufahren, ist ein großartiger Erfolg. Ich freue mich, dass die Propaganda der Altparteien nicht gefruchtet hat. Das Ergebnis spricht dafür, dass die Bevölkerung der AfD auch auf kommunaler Ebene großes Vertrauen entgegenbringt. Auch in den Städten und Gemeinden wird die AfD dringend benötigt. Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Parteifreunde in Hessen!“
Bei den Kommunalwahlen in Hessen am 6. März hat AfD nach Auszählung von knapp zwei Dritteln der abgegebenen Stimmen mehr als 13 Prozent geholt und wurde aus dem Stand drittstärkste Kraft.

Kontakt:
AfD-Fraktion Pressestelle
Alter Markt 1
14467 Potsdam
Telefon: (0331) 966-1820
presse@afd-fraktion-brandenburg.de

Close