Bildergalerie - Bürgerfest Potsdam 26.09.15

Bildergalerie – Bürgerfest Potsdam 26.09.15

25 Jahre Brandenburg - das Bürgerfest im und rund um den Potsdamer Landtag am Samstag war ein voller Erfolg - in erster Linie für die AfD-Fraktion. Den ganzen Tag über war es im AfD-Pavillon auf dem Alten Markt und in den Räumen unserer Fraktion proppevoll.
Bürger aus dem ganzen Land kamen, um sich zu informieren, um mit uns anzustoßen, um uns Mut zuzusprechen. Die Brandenburger wünschen sich, dass wir als einzige Fraktion nicht einknicken und unbeirrt unseren Weg weitergehen. Brandenburg braucht den gesunden Menschenverstand, den die AfD auch in den Landtag gebracht hat. Insbesondere in der Asylfrage. Wie sehr das ein Thema für alle Bürger ist und wie interessiert sich die Bürger mit den Lösungsansätzen der AfD auseinandersetzen, zeigt die Tatsache, dass unser Flugblatt zum Thema Asyl seit Samstag komplett vergriffen ist. Tausende Exemplare haben Sie uns aus den Händen gerissen. Wir wünschen eine erkenntnisbringende Lektüre und versprechen: Wir drucken schnell nach. Zur nächsten Veranstaltung der AfD-Fraktion ist das Flugblatt wieder verfügbar. Bis dahin können Sie es auch hier herunterladen:

AfD-Flugblatt Asyl