Die AfD-Fraktion auf Facebook

In Dahlewitz veranstalteten wir einen Bürgerdialog zum Thema "Gender-Mainstream" und Familienpolitik. Es wurden zahlreiche interessante Fragen gestellt, woraus sich spannende Diskussionen ergaben.

Eines bleibt festzuhalten: Menschen, die sich fremd in ihrem Körper fühlen, müssen professionell unterstützt werden. Es ist jedoch grundlegend falsch, solche Ausnahmen als Normalität darzustellen und dafür noch Millionen Euro Steuergelder zu verwenden.

Auf Facebook kommentieren

Das ist missverständlich ausgedrückt, denn damit sagt man unterrscjhwellig dass solche Kinder krank sind und das sind sie nicht.

2 Tage her

AfD-Fraktion im Brandenburgischen Landtag

„Die Zahlen sprechen eine klare Sprache. Wir haben mehr kriminelle Zuwanderer und wer das vor einem Jahr offen gesagt hat, wurde von den Kartellparteien als ‚rechtsradikal, ängstlich oder dumm‘ abgestempelt.

Klare Fakten fordern entschiedene Maßnahmen! Schluß mit der Massenzuwanderung, egal ob unkontrolliert oder getarnt als "Familiennachzug". Konsequente Inhaftierung und Abschiebung krimineller "Flüchtlinge" und Stärkung der Sicherheitskräfte!

Die #AfD wird auch weiterhin Mut zur Wahrheit beweisen, indem wir die unbequemen Themen ansprechen und diskutieren werden!“

Andreas Kalbitz, stellvertretender Vorsitzender der AfD-Landtagsfraktion.

SAT.1 Frühstücksfernsehen
Neue Zahlen: So kriminell sind Zuwanderer - jetzt schlägt für Merkel und Schulz die Stunde der Ehrlichkeit. Ein Kommentar von Claus Strunz.

Auf Facebook kommentieren

das sind wirklich deutliche Worte ! Die Bildzeitung hat es nur als Randnotiz erwähnt , da war Honey (wer weiß wirklich was das für ein Typ ist)bekommt Morddrohungen ´,wichtiger ,oder Alena Gerber mit ihren Babybauch ,daran sieht man wieder ,wie die Zeitungen einen verarschen wollen !

Na Moment Mal. Wenn ich behaupte, dass alle, die zu uns kommen kriminell sind, dann ist das rassistisch. Ob es nun später zutrifft oder nicht ist doch völlig egal. Es ist ja dadurch nicht weniger rassistisch, dass sich ihre Vorurteile teilweise bewahrheitet haben. Übrigens gibt es auch so etwas wie eine sich selbst erfüllende Prophezeiung. Wenn man davon ausgeht, dass etwas passiert handelt man auch entsprechend. Wenn sie also den Bürgern weiter Angst machen, dann werden diese wirklich irgendwann Angst haben und sich ihren Ängsten im schlimmsten Fall auch nicht mehr stellen. Sie können also gerne weiterhin darauf rumhacken, dass sie scheinbar Recht hatten oder konstruktiv am Problem arbeiten. Als Politiker kann man zur Abwechslung den Menschen ja auch mal ihre Ängste nehmen anstatt sie zu schüren. Das wirkt sich dann auch auf das friedliche Miteinander aus^^

alles Fachkräfte die dringend benötigt werden und später die Rente für uns erwirtschaften 😂😂

bin echt gespannt was die leute nu sagen die mir das einfach nicht glauben wollten das die krimineller sind als jeder deutscher ^^

RTL hat die Kriminalität, mit der Enge in de Einrichtungen verbunden. Ist das ein Grund, kriminell zu werden?

Bravo !!!

und die Merkel mit ihren Grün - Roten Freunden lachen sich kaputt !

+ Bisherige Kommentare sehen

Auf dem Bürgerdialog in Brandenburg an der Havel diskutierten der Bundessprecher der Alternativen für Deutschland Prof. Jörg Meuthen und der kommunalpolitische Sprecher Steffen Königer mit den anwesenden Gästen. ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook kommentieren

Hätte gerne tele. - Nummern und Kontaktadressen der Afd.

Zum Ende der 42. Plenarsitzung wollte Innenminister Schröter (#SPD) gegen 15:30 Uhr einfach nur Feierabend haben. ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook kommentieren

So etwas muss sofort suspendiert werden vom Amt. Und nie wieder in die Politik. So werden Wähler verarscht. Ein Glück wähle ich nicht dieses Pack, CDU, SPD, Linke, Grüne 👎🏻

Einfach nur peinlich..

So sind se die Sozis - nicht in der Gegenwart zu hause

Ohne Worte

Die Deutschen Politiker sind eine Schande für Deutschland und der Welt

Unglaublich!

+ Bisherige Kommentare sehen

Die #AfD-Landtagsfraktion veranstaltete in Seelow einen Bürgerdialog. Eingeladen hatte der europapolitische Sprecher Franz Wiese. Der Fraktionsvorsitzende Dr. Alexander #Gauland war ebenfalls als Redner anwesend und stellte sich den Fragen der anwesenden Gäste. ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook kommentieren

nicht nur arbeitgeber. genau so schlimm sind vermieter.

1 Woche her

AfD-Fraktion im Brandenburgischen Landtag

... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf unserem Bürgerdialog in Spremberg wurden das Projekt "Tolerantes #Brandenburg, die Kinderehen und die oppositionelle Fraktionsarbeit thematisiert.

Hier der Videobeitrag zum Bürgerdialog. Viel Spaß beim Anschauen:
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Der bildungspolitische Sprecher der #AfD-Landtagsfraktion Steffen Königer zum Fachkräftebericht für den Bereich der Kinderbetreuung fortschreiten:

"Das Problem ist vorrangig nicht Betreuungsschlüssel, sondern es fehlt qualifziertes Personal."

Auf Facebook kommentieren

Im Kindergarten AfD fehlt auch qualifiziertes Personal...

Herr Königer ist exzellent . Weiter so .

Kommen Sie zu unserem nächsten Bürgerdialog nach Wriezen.

Der europapolitische Sprecher der #AfD-Landtagsfraktion Franz Wiese diskutiert mit den Gästen vor Ort:
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Kommen Sie zu unserem nächsten Bürgerdialog nach Wriezen.

Auf Facebook kommentieren

Schauen Sie bitte das Zeugnis das Fraktionsvorsitzender Björn Höcke MdL vollständig entlastet. (3xW Anstand AG / 171) Gesetzvollziehungsmangelzonen liegen geografisch vor aber auch anderswie. Die Regierung und mehrheitlich der Bundestag haben sich auch als Gesetzachtungsmangelzonen nachgewiesen. Z.B. in Sachen der Einwanderungsflutwelle haben sie die Verträge, das Grundgesetz und die Gesetze zerquetscht. Auch bezüglich Pflichtserfüllungsraum für die wenige pflichtserfüllende liegen Gesetzachtungsmangelzonen vor. Nicht nur, dass Fraktionsvorsitzender Björn Höcke MdL den Zutritt zu den Bundesparteitag durch den Vermieter der Räumlichkeiten verwehrt wird. Wir hoffen, dass der Vermieter mittels dem entlastenden Zeugnis zur rechtzeitigen Beseitigung der Höckesperrung überzeugt werden kann. Vielleicht ist der Vermieter anständiger als die innerparteiliche Phariseebedienstete. Diesem Bundesparteitagswochende wird voraussichtlich einen großen Kölner Raum um den Räumlichkeiten des Parteitages in einem Gesetzachtungsmangelzone umgewandelt durch Leute. Diese Leute sind durch die Phariseefernsehsender und Phariseezeitungen mittels langfristiger Indoktrinierung dazu gehetzt worden. Seine Pflichtserfüllung mittels Aussagen wird den Höcke faktisch vor allem verwehrt durch die Phariseefernsehsender Phariseezeitungen und innerparteilich durch faktische Pharisäerbediensteten. Schauen Sie bitte das Zeugnis das Fraktionsvorsitzender Björn Höcke MdL vollständig entlastet. (3xW Anstand AG / 171) Steht am Wochenende und auch mittels Vorbereitungen voll zu Höcke bitte und bitte nicht nur halbherzig. Was Ihnen auch interessieren könnte: Der Finanzminister Schäuble ist mehr als die Bundeskanzlerin derjenige der Deutschland heimtückisch zusammen mit Eurogruppevorsitzender Dijsselbloem und EZB-Führer Draghi schwer unterminiert. Besonders der Schäuble muss zeitnah ersetzt werden durch einen oder eine mit anderen Wurzeln. In den VS, Frankreich, Deutschland und auch Britannien werden die Wahlen in 2017 volendet sein. Es lässt sich Krieg vorausahnen, einen Krieg der für Deutschland besonders schädlich sein wird. Der Finanzkrise ab 2007 war ein illegaler Angriff gegen Deutschland. Die Staatsanwaltschaft hat flachendeckend die Verfolgung der Straftäter in den VS schlicht verweigert.

hallo afd ..... Parteitag in köln ...... und da hört man das ihr keine Koalitionen mit anderen Parteien eingeht wollt ...... hmmmm warum soll man euch dann wählen in der oposition kann man nichts verändern

Gut, dass die Branderburger Fraktion ein gutes Team ist. Gauland wird mit seinem Bundestagspitzenkandidatur beschäftigt sein.

Der verkehrspolitische Sprecher der #AfD-Landtagsfraktion Andreas Kalbitz kritisiert die Mobilitätsmöglichkeiten in #Brandenburg:

"Mobilitätsstrategie 2030 berücksichtigt den ländlichen Raum nicht genug. Brandenburg ist ein Flächenland!"
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Der agrarpolitische Sprecher der #AfD-Landtagsfraktion Sven Schröder kritisiert die Forderung der Grünen Spargelfolie zu verbieten:

" Grünen-Antrag gegen Spargel-Folien zeigt deutlich, dass die #Grünen eine Verbotspartei sind & auf Bürokratisierung setzen."

Auf Facebook kommentieren

Lasst endlich von den Hemmschuh der Grünen ab.Die sind überholt und passen nicht mehr in unsere Zeit.! Die Bürokratie muss eingestampft werden. Bei der Masse von Menschen ist diese nicht mehr zeitgemäß, alles was blockt gehört geändert!

Grüne sind echt so eine Hohlbirnenpartei... Vielleicht sollte man diese verbieten, statt die Folie auf den Spargelfeldern???

Spargel ist Saison bedingt

Ein extrem wichtiges Thema für die Grünen.

Schaft die Grünen endlich ab und weg

Die Chemiekeule ist den Grünen wohl lieber.

+ Bisherige Kommentare sehen

Innenminister lässt Opfer von Viehdiebstählen im Stich!

„Die Landesregierung redet die Problematik klein. Gleichzeitig fahren ganze Viehtransporter unbemerkt über die Grenze, während abgesehen von der AfD niemand auf die Idee kommt, die Grenzen durch ständige Kontrollen besser zu überwachen.“
(Thomas Jung, innenpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion im Brandenburgischen Landtag)

„Die Ausstattung und Organisation der Polizeiarbeit muss an die veränderte Sicherheitslage angepasst und nötigenfalls mit erweiterten Handlungsspielräumen oder zusätzlichem Material versehen werden.“
(Sven Schröder, agrarpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion im Brandenburgischen Landtag)

... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Innenminister lässt Opfer von Viehdiebstählen im Stich!

Auf Facebook kommentieren

Geht es um Viehschmuggel? Ich verstehe "die Problematik" nicht so richtig.

Da hat aber einer beim Postillion abgeschrieben

Der Vorsitzende der #AfD-Landtagsfraktion Dr. Alexander #Gauland zum Konzept der Landesregierung für das Jubiläum '200 Jahre Fontane':

"Man kann Fontane am Besten feiern, indem man ihn liest!" Seine Wanderungen sind wie ein Grundgesetz des Landes."

Auf Facebook kommentieren

Über so ein Thema muss man debattieren und philosophieren, oh man. Haben wir keine anderen Sorgen? Ich will diesen 76- jährigen Opa nicht als Kandidat unserer Region im Bundestag haben! Er sollte sich, wie jeder in diesem Alter, um seine Enkel und Urenkel kümmern!

Rede sehr gut, kann nicht verstehen das er sich selbst in das rechte eck stellt und Hr.Höcke nicht von der AFD ausgrenzt.

Respekt für so einen qualifizierten Redebeitrag!

Der stellvertretende Vorsitzende der #AfD-Landtagsfraktion Andreas Kalbitz zum Erhalt der sorbischen und wendischen Sprache:

„Die sorbische und wendische Sprache ist Teil der kulturellen Identität in #Brandenburg. Dieses kulturelle Erbe müssen wir erhalten!“
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Der agrarpolitische Sprecher der #AfD-Landtagsfraktion Sven Schröder kritisiert die Maßnahmen der Landesregierung:

"Staatlich verordnete Hysterie ist nicht hilfreich!"

Auf Facebook kommentieren

Ja ja, die Altparteien hassen nicht nur Deutsche sondern auch Tiere allen voran die Grünen.

Der kommunalpolitische Sprecher der #AfD-Landtagsfraktion Steffen Königer zum Gesetz der #CDU-Fraktion zur Verbesserung der kommunalen Kooperation:

„CDU-Gesetzentwurf zur Verbesserung der kommunalen Zusammenarbeit ist überflüssig wie Tannenbaum zu Ostern.“

Immer wieder einen guten Spruch parat. Gefällt mir ☺

Heute diskutiert die parlamentarische Geschäftsführerin Birgit Bessin und die stell. Bundesvorsitzende Beatrix von Storch mit den Gästen auf dem Bürgerdialog in Dahlewitz ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook kommentieren

Wir hoffen, dass die Verbindung erhalten bleibt! 😩 Die brandenburgische Landesregierung "baut fleißig" den Breitband aus. Hmmm schon klar, wir sind in Dahlewitz bei Berlin und haben gerade mal 3g...😖 Tolle Arbeit liebe #SPD.....NICHT!

Die afd die schwule hassen

Super Erklärung 👍🏻

Gruß aus Wiesenburg

Gruß aus Hannover

Gruß an Beatrix aus Braunschweig!

Under Recurring is run Haugen Heuschler

Schön dass sich die beiden Frauen den Bürgerfragen stellen.

Ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung...

Bin mit der AFD politisch verbunden, was ich vermisse, wann fangt ihr mit einen sehr guten Wahlkampf an und wann werft ihr den Hr.Höcke aus der Partei. Dieser Mann ist nicht mehr tragbar und verunsichert schon sicher geglaubte Wähler.

juergen burger, es ist besser sie sind mit der afd nicht politisch verbunden. sie braucht die afd nicht!

+ Bisherige Kommentare sehen

Der Vorsitzende der #AfD-Landtagsfraktion Dr. Alexander #Gauland fordert freien Zugang zum Park Sanssouci:

"Der Park Sanssouci verbindet Potsdamer Stadtteile, daher wäre ein Parkeintritt wie ein mittelalterlicher Wegezoll!"

Auf Facebook kommentieren

Die Stadt sollte lieber mal eine Lösung finden den täglichen Vergiftungswahn am Neuen Garten bis zur Nuthe, mit ca 1000 Autos u LKWS pro Tag👎😡

für dieses Thema brauch es keine AfD 😉 denn bereits 2013 hat die Linkspartei sich diesem Thema angenommen

+ Bisherige Kommentare sehen

Kommen Sie zu unserem nächsten Bürgerdialog in Criewen mit Christina Schade, MdL und Andreas Galau: ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Der agrarpolitische Sprecher der #AfD-Landtagsfraktion kritisiert das Verhalten der Landesregierung im Bereich der Viehdiebstähle in #Brandenburg:

"Wie will die rot-rote Landesregierung die Sicherheit gewährleisten, wenn noch nicht mal Kühe & Schafe auf der Weide bleiben?"

Auf Facebook kommentieren

Hat die AfD eine Lösung? Klar, Mauer, Zaun und Stacheldraht, ja klar und geschossen wird natürlich auch, alles zum Wohle der deutschen Kühe, äh meine natürlich auch die Schafe.

Die sozialpolitische Sprecherin der #AfD-Landtagsfraktion Birgit Bessin kritisiert den Zugang zum gesundheitlichen Versorgungssys-tem und zu Angeboten der psychosozialen Unterstützung für Flüchtlinge im Land #Brandenburg:

"Rot-rot-grün will "psychosoziale" Hilfe für Asylbewerber, aber wo ist die Hilfe für unterversorgte deutsche Kinder?"

Auf Facebook kommentieren

Diese Verbrecher von den Altparteien müssen immer und immer wieder ihre Fehler unter die Nase gerieben bekommen und das macht nur die AFD . Weiter so irgend wann muss es selbst bei den dümmsten fruchten . 😂😂

Diese rot rot grüne Brut,die gehören Politisch eliminiert ,die sind eine Schande für jedes Bundesland.

mit dem knüppel auf die birne und schon ist deren trauma weg die armen flü...sorry schmarotzer

Sorry - nur ablesen vom Blatt ist NICHT überzeugend ! Das könne man auch über einen Lautsprecher erledigen !........

Es wird Zeit für eine Zwangseinweisung aller Grünen in Deutschland ! Sehr gefährlich..am besten geschlossene Abteilung !

Deutsche Kinder mit schwarzen Zähnen, ihr Ernst?? Unternehmen Sie lieber was zum Schutz unserer Kinder vor braunen Gehirnen!

Deutschland ist nicht mehr zu verstehn!

Großartige Rede !!!!

Schön schwer gegen soviel Weisheit 🙈

Rettet die Brandenburger Kinder!!!

Was sind "unterversorgte deutsche Kinder"?

+ Bisherige Kommentare sehen

Der stellvertretende Vorsitzende der #AfD-Landtagsfraktion Andreas Kalbitz reagiert mit einer Kurzintervention auf die Rede des Abgeordneten Jungclaus (#Grüne): ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Die wirtschaftspolitische Sprecherin der #AfD-Landtagsfraktion Christina Schade, MdL kritisiert das Konzept zur Gründungs- und Unternehmensnachfolgestrategie der Landesregierung:

"Unternehmerisches, eigenverantwortliches Handeln muss die Norm werden, nicht die Ausnahme!"
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Der verkehrspolitische Sprecher der #AfD-Landtagsfraktion stellt unsere Forderung nach einem großräumigen Verkehrskonzept am BER vor:

"Beim #BER läuft nichts, und wir laufen Gefahr, uns daran zu gewöhnen."

Hier geht es zum Antrag:
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Der europapolitische Sprecher der #AfD-Landtagsfraktion Franz Wiese reagiert mit einer Kurzintervention auf die Rede des Vorsitzenden der Linksfraktion Christoffers.

Gerne hätten wir Ihnen auch die Rede des Abgeordneten Christoffers gezeigt, das dürfen wir jedoch nicht. Die Abgeordneten der anderen Fraktionen möchten das nicht.

Auf Facebook kommentieren

Gibt es eine Möglichkeit, anderweitig an die Rede des Herrn Christoffers zu gelangen? Immerhin leben die von unseren Steuergeldern und die Bürger sollten ein Recht haben zu erfahren, was diese sogenannten Volksvertreter von sich geben.

Klingt wie am Stammtisch - sprich zum Thema Jugendarbeitslosigkeit 0 Aussage ( insbesondere mit Bezug zu Brandenburg ) und beim Thema Antisemitismus ... naja sagen wir mal am Thema vorbeigeredet

Hmm. Auch wenn ich ihm grundsätzlich Recht gebe das die EU alles Andere als sonderlich förderlich für die Bevölkerung ist und die Schere zwischen arm und reich vergrößert, hätte ich doch gerne mal die Rede komplett gesehen. Solche kurzen Wortfetzen, die für sich alleine meist nicht viel sagen, halte ich für nicht sonderlich sinnvoll um in irgendeiner Weise damit A: zu argumentieren und B: lassen sie mir zu viel Spiel für Interpretationen.

Ach der Nils Michel....Du bist doch noch sowas von grün hinter den Ohren...geh nach Hause zu deiner Mama und lass Dir die Brust geben...😂😂😂

Er hat völlig RECHT..... Der Größenwahn mit dem EU-Aufbau und die Folgen daraus ist gleichzusetzen wie mit einem 3. Weltkrieg.

Genau so muss die AfD mit den Altparteien sprechen.👍🏼

Recht hat er!

Perfekt geantwortet. BRAVO

Viel gesprochen, nichts gesagt, aber ganau das angeprangert...

Endlich mal einer mit Eier in der Hose

Das i Tüpfelchen wäre noch ein liebevoller Knudler von Franz mit der Linken.

Wir brauchen Leute mit Eiern 👍🏻 mit Eiern 👊

Wie? Er möchte nicht....der steht da nicht für Spaß, der wird von unseren Steuern bezahlt....da werd ich ihn doch wohl arbeiten sehen dürfen.....

Bravo

Staat Arbeitsplätze zu besorgen , Islamismus Verbreiten und fordern !!!!!! Das ist Schysophrenie !!!! So Blöd kann mann nicht sein !!!!!!!

Altparteien, Dreckspack

Könnte der Zwilling von FJS sein 👍👍👍😂😂

Klasse Mann👏🏼👏🏼👏🏼😀😀👍🏽👍🏽👍🏽

Recht hat er...

Richtig geil 😂🖒🖒🖒 weiter so

Absolut Klasse namentlich alle Schweine benennt

Tolle rede

Buhhhh nieder mit der AfD

+ Bisherige Kommentare sehen

Der verkehrspolitische Sprecher der #AfD-Landtagsfraktion Andreas Kalbitz stellt unsere Forderung nach einem großräumigen Verkehrskonzept am BER vor:

"Beim #BER läuft nichts, und wir laufen Gefahr, uns daran zu gewöhnen."

Hier geht es zu unserem Antrag:

Auf Facebook kommentieren

Andreas Kalbitz legt hier den Fnger in die Wunde ... immer wieder versuchen die Roten - denn Verantwortlich waren und sind die Roten Wowereit und Müller aus Berlin, und Stolpe, Platzeck und der jetzige Oberrote, der gern Rechten das Licht abdrehen lässt, die gegen solche Vorgänge protestieren wollen, abzuwimmeln ... und das seit 12 Jahren !!! Eröffnung sollte im Oktober 2011 sein! Es ist eine Katastrophe, anzureisen und wenn man mit dem Auto kommt, eine einzigartige Abzocke beim Kurz-, Mittel und langfristigen Parken

Der europapolitische Sprecher der #AfD-Landtagsfraktion Franz Wiese reagiert mit einer Kurzintervention auf die Rede der Abgeordneten Richtstein. ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Der stellvertetende Vorsitzende der #AfD-Landtagsfraktion Andreas Kalbitz reagiert mit einer Kurzintervention auf die Rede des Ministers Ludwig. ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Der stellvertretende Vorsitzende der #AfD-Landtagsfraktion Andreas Kalbitz reagiert mit einer Kurzintervention auf die Rede der Abgeordneten Hackenschmidt. ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

ja die Rechnung kommt 2017

Unser europapolitischer Sprecher Franz Wiese kritisiert die Beweihräucherung der Landesregierung zum Thema "Europäisches Brandenburg - 60 Jahre Römische Verträge":

„40 Jahre habt ihr den Westen und die EU bekämpft, und heute tut ihr so, als ob Wohl und Wehe davon abhängen!“
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Unser gesundheitspolitische Sprecher Dr. Rainer van Raemdonck zur "Gute Arbeit auch in der Pflege":

„In #Brandenburg haben wir einen Pflegenotstand und die Landesregierung verpasst die Chance Nachwuchskräfte in der Pflege zu motivieren.

Die Fachkräfte aus dem Ausland sind auch nicht die Lösung, denn diese fehlen dann in den entsprechenden Ländern!“

Auf Facebook kommentieren

Tja hier bekommen sie mehr Geld und haben mehr Vorteile als in ihrem Land...

Auf der Pressekonferenz am 04.04.2017 kritisierte der agrarpolitische Sprecher der AfD-Landtagsfraktion Sven Schröder den Antrag der Grünen "Spargelfolie in #Brandenburg zu verbieten." ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Die wirtschaftspolitische Sprecherin der #AfD-Landtagsfraktion Christina Schade, MdL stellt eine große Anfrage der AfD-Fraktion zum Thema "Arbeitsmarktpolitik" vor:

„Wir haben einerseits eine neidrige Arbeitslosenquote und gleichzeitig die höchsten sozialen Ausgaben in #Brandenburg. Mehr Menschen haben einen Job, können davon jedoch nicht mehr leben!“

Auf Facebook kommentieren

Das ist aber eine ziemlich linke Idee, die ihr da plötzlich habt. Müsst ihr jetzt wirklich schon bei der ehemaligen SED kopieren gehen? Ist das rechte Spektrum jetzt wegen Überfischung vom Aussterben bedroht?

Na wer hat zu dieser Rede noch was zu meckern. Genau so ist es diese Politikerin hat des Pudels Kern aufgedeckt und spricht mir und wahrscheinlich vielen aus der Seele. Es ist wirklich ein Dilemma jeder selbst der dazu nicht geeignet ist will studieren mit dem Ergebnis das er es nicht schafft und am Ende mit schlechten Noten ihr Studium abschliesen müssten wirklich eigentlich nach dem Abitur 1 Jahr Praxis machen um überhaupt mit reden zu können. Es läuft einiges schief in der Richtung.

ohne AFD wird es schlimmer werden

She is the BEST💪🖒