Die AfD-Fraktion auf Facebook

„Frau Geywitz (SPD) übersieht, wer eigentlich für die Entgleisung politisch motivierter Gewalt verantwortlich ist! Es ist die #SPD, #Linke und #Grüne, die permanent gegen die AfD hetzen und deren Hetze führt dazu, dass Menschen verletzt werden oder deren Eigentum zerstört wird.

Nach der Hetze von Ralf Stegner (SPD) via Twitter wurden in Brandenburg vor allem Büros und Wohnungen von AfD-Angehörigen angegriffen. Müssen erst AfD-Angehörige oder deren Familien zu Schaden kommen, bevor Innenminister Schröter reagiert?

Frau Geywitz, distanzieren Sie sich von der Hetze ihres Parteikollegen Ralf Stegner und verurteilen Sie die Gewalteskalation gegen die AfD, so wie auch wir jegliche extremistische Gewalt verurteilen!“

Andreas Kalbitz, stellvertretende Vorsitzende der #AfD-Landtagsfraktion.
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Andreas Kalbitz, stellvertretende Vorsitzende der #AfD-Landtagsfraktion.

Auf Facebook kommentieren

Es wird Zeit Sie an zu greifen, warum soll es keine Terroristen geben die sich für Ihre Kinder Opfern? Auge um Auge! Und Stegner ist eine ganz kleine feige Ratte ich habe ihm nun mind. 4 mal angeboten mit mir in den Ring zu steigen für seine Beleidigungen an menschen die sein Gehalt bezahlen, aber der Typ hat keine Eier!

Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich und dann bekämpfen sie dich. Die Altparteien haben große Angst um ihre Pöstchen.

Das passiert ,weil die schieß haben das sie ihre Mandate verlieren. Wahrscheinlich haben die Parteien selbst dreck am stecken mit diesen Attacken.

Dieses ganze pack, hat doch nen oberschuss. Aber wehe es ist andersherum, dann heulen die rum.

Der stegner ist doch hoch kriminell...wegsperren den typ

+ Bisherige Kommentare sehen

Andreas Kalbitz kritisiert die Schallschutzvorkehrungen am Flughafen #Berlin-#Brandenburg: "Die Landesregierung gefährdet die Gesundheit der Anwohner am #BER: ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook kommentieren

Irgendwie etwas chaotisch der Vortrag. Das nächste Mal bitte konzentrierter auf den Punkt bringen ...

Unser innenpolitischer Sprecher Thomas Jung besuchte die Fregatte #Brandenburg vor ihrer Abfahrt in die Ägäis: ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Die #AfD-Landtagsfraktion hat heute zu einem Pressegespräch eingeladen.

Themen:

--> Sondersitzung zum #BER

--> Fregatte Brandenburg

--> Entwicklung der AfD-Fraktion in Frankfurt/Oder

Videos folgen im Laufe der Woche.
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Die #AfD-Landtagsfraktion hat heute zu einem Pressegespräch eingeladen.

Themen:

--> Sondersitzung zum #BER

--> Fregatte Brandenburg

--> Entwicklung der AfD-Fraktion in Frankfurt/Oder

Videos folgen im Laufe der Woche.

Der rechtspolitische Sprecher der #AfD-Landtagsfraktion Thomas Jung zum fünften Gesetz "Änderung des Kommunalgesetzes":

„Für uns ist der Wählerwille der Gubener Bürger, die den Bürgermeister im Bewusstsein der Straffälligkeit gewählt haben, wichtig. Diesen Wählerwillen gilt es zu respektieren!“

Auf Facebook kommentieren

Es kommt darauf an wie sich eine Person gesellschaftlich engagiert. So lange es keine Kapitalverbrechen sind ist gegen ein Amt nichts einzuwenden. Wenn ich dagegen zum Bundestag rüber sehe, dann sehe ich mehr kriminelle Energie als in Guben.

Jjetzt wollen auch die Waliser aus GB austreten und in der EU bleiben. Damit haben die Engländer ein Flickenteppich sondergleichen. Ob das die Engländer stärkt wie hier so oft behautet wird? Ich habe Zweifel. In jedem Fall darf Deutschland 6 Mrd mehr zahlen für die Britten . Warum nicht POlen und Ungarn Rausschmissen . Die größten Schmarotzer der EU !?

Die parlamentarische Geschäftsführerin der AfD-Landtagsfraktion Birgit Bessin lud zu einem Bürgerdialog nach Jüterbog ein. Zu Gast war der Vorsitzende der Thüringer #AfD-Landtagsfraktion Björn Höcke und der stellvertretende Vorsitzende der Brandenburgischen Landtagsfraktion Andreas Kalbitz.

Das Interesse war an diesem Abend besonder groß, sodass nicht alle Gäste einen Platz fanden und draußen vor der Tür an den Fenstern lauschen mussten.
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Der innenpolitische Sprecher der #AfD-Landtagsfraktion Thomas Jung zur aktuellen Polizeistatistik: ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Nächste Woche veranstalten wir einen Bürgerdialog in Spremberg im Landkreis Spree-Neiße.

Kommen Sie vorbei und diskutieren Sie mit unserem Vorsitzenden Dr. Alexander Gauland, dem stellvertretenden Vorsitzenden Andreas Kalbitz und dem agrar- und energiepolitischen Sprecher Sven Schröder:

Auf Facebook kommentieren

MERKEL AN DER MACHT DAS IST WIE 10 KOLBENFRESSER IN EINEM SPORTWAGEN MIT 12 ZYLINDERN

IHR DÜRFT EUCH NICHTS MEHR SAGEN LASSEN DAS MITEINANDER DAS IST JETZT VORBEI

DIE SCHULDEN IHRE VERBRECHEN WILL SIE AUCH NICHT BEZAHLEN

WENN MERKEL SO WEITER MACHT DANN BEKOMMT DIESES LAND NOCH EIN FLÜCHTLINGSPROBLEM WEIL DANN KEINER MEHR HIER IST

+ Bisherige Kommentare sehen

Der bildungspolitische Sprecher der #AfD-Landtagsfraktion Steffen Königer zum fünften Gesetz zur Änderung des Brandenburgischen Schulgesetzes:

„Die schriftliche Bewertung statt einer Benotung halten wir für falsch, da die Texte nichtssagend sind.

Noten ersetzen keine Beurteilung, aber eine Beurteilung kann erst recht nicht die Noten ersetzen!“

Auf Facebook kommentieren

Schon scheiße, was der Körper mit uns veranstaltet: Fällt ne Niere aus, dann übernimmt die Andere den Job. Fällt allerdings das Hirn aus, dann landest Du bei der AfD...😂

Ja, ja. Ganze Sätze verstehen, das ist schon eine Kunst. Aber wer heutzutage noch Button-down-Hemden und Pferdeschwanz trägt, beherrscht die nun einmal nicht.

nazi partei

Der Herr Königer ist Klasse!

Bürgerdialog der #AfD-Fraktion in Brandenburg/Havel

Zu Gast: Prof. Dr. Jörg Meuthen und Steffen Königer

Auf Facebook kommentieren

Der Fraktionsvorsitzende der AfD-Fraktion Baden-Württemberg zu Direkter Demokratie

Wir entschuldigen uns für den Abbruch der Echtzeit-Übertragung. Einen Videobeitrag werden wir nächste Woche nachliefern. Vielen Dank für das Interesse und das nächste Mal klappt es ohne Störung. 😉 Mit freundlichen Grüßen AfD-Fraktion im Brandenburgischen Landtag.

Nun spricht Prof. Jörg Meuthen

In wenigen Minuten geht es los!

Bitte den Livestream teilen!

Viele Grüße aus Pforzheim/Enzkreis (BW). Ich würde gerne weiter zusehen, aber ich muss zu einer Vorstandssitzung. Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.

AfD ihr seid die einzigsten die DE noch retten können. Macht weiter so, ihr seid klasse.

AfD vom Volk für das vergessene , ins Abseits gestoßene Volk. Das Pack vergisst nie. 😉

Meuthen for Kanzler wäre mein Wunsch 👍🏼💙

AfD oder Untergang

Prof. Dr.Jörg Meuthen und Steffen Königer .....Super !

AfD! (y) grüße aus MOL 🙂

NRW geboren in Brandenburg

Liebe Grüße aus Kaiserslautern

Grüße aus Oberhausen NRW

Hi

👍

Hallo

Wo ist der Stream hin?

Grüsse aus dem Vogtland

seit ihr schon bissel voll alle ?

Wann geht es los

Gruß aus Cuxhaven

HAHA 😀

die sitzen da mit bier 😀

1 Woche her

Auf Facebook kommentieren

Ätsch, auch im Fischkoppland gibt's bald eine Landtagsfraktion von unserer AfD 😊 Auf gute Zusammenarbeitet!

Ich habe leider nicht die Möglichkeit einer Teilnahme. Kleiner Mittelstand , selbst und ständig . Seit 23 Jahren. Habe noch nie Arbeitslosengeld bezogen. Jetzt habe Ich einen Nothilfetarif bei der Krankenkasse privat. Wie geht der Weg daraus.? Bitte um Rat.

Eine Diktatur erkennt man daran, dass der politische Gegner kriminalisiert wird (Scholsenzyn)

Hallo Brigitte. Bist Du bei der Afd? Falls ja.... ist sie ein Lichtblick für mich und das Programm Hoffnung.

So und nun mal bitte Sachsenanhalt kopieren. Glückwünsche !

Hilft mir nicht weiter. Aber dennoch Danke. Sylvia.

(X) AfD - weil wir Deutschland lieben. <3

+ Bisherige Kommentare sehen

Für den Ministerpräsidenten #Woidke ist die aktuelle Wahlperiode die erfolgreichste seit der Gründung Brandenburgs vor 27 Jahren.

Je nachdem, was Herr Woidke als Erfolg definiert! Die Gefährdung durch den islamistischen Terrorismus ist so hoch wie noch nie!

Auf Facebook kommentieren

Es gibt noch einiges mehr an Defiziten, IS kann man ja echt nich mehr hören. Auch ohne diesen Verein haben Woidke und Co nicht gerade Glanzleistungen vollbracht!

Der innenpolitische Sprecher der #AfD-Landtagsfraktion Thomas Jung zur Terrorgefahr in #Brandenburg: ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Laut Statistischem Bundesamt waren es im vergangenen Jahr 3343 Frauen mit Wohnsitz in Brandenburg, die einen Schwangerschaftsabbruch vornehmen ließen - 60 mehr als 2015.

Auf Facebook kommentieren

So ein Blödsinn! Das darf ja wohl jede Frau selbst entscheiden!

3343 zu blöde zu verhüten,oder unter Suff ein locker gemacht.

AfD-Fraktion im Brandenburgischen Landtag

Wenn sich die #SPD-Basis vor Begeisterung für den Kanzlerkandidaten Martin Schulz nicht halten kann…

Peinlicher Auftritt:

AfD TV
Martin Schulz: Peinlicher geht (n)immer.

Auf Facebook kommentieren

Der musste doch schon vor geraumer Zeit seinen Größenwahn psychologisch behandeln lassen. Nun der Rückfall. Einfach nur peinlich der Mann. (Mann?)

Habe ich nicht immer gesagt " Alkohol verändert die Persönlichkeit". Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man glatt lachen.

besser währe es Ihn in eine geschlossene Anstalt einweisen lassen und da kann Er sich vor einem Spiegel selber beweihräuchern und richtet keinen Schaden mehr an

Da waren vorher schon wenig hirnzellen und nach dem Leben als alki sind die täglich weiter abgestorben bis auf 0. Jetzt ist er ohne Hirn, was will man erwarten.

Es ist immer wieder köstlich, zu beobachten, wie "GELTUNGSSÜCHTIGE POLITDARSTELLER" ihre DEKADENZ und ihre PRIMITIVHEIT öffentlich zur Schau stellen !!!!!

Das ist wie bei den Kommunisten , da mußte auch auf Zuruf geklatscht werden! 2017 in Deutschland, da ist es einfach nur peinlich!

Unsere Möchtegern Politiker werden immer schlimmer. Wo soll das bloß hinführen. Wir gehen schrecklichen Zeiten entgegen.

Bei der nächsten Wahl nur noch Alternative für Deutschland AfD und sonst nichts mehr !!!!

Dreckige Bazille der von mein Tagwerk lebt und sich nen schönen Leben macht! Könnte kotzen....

Schulz lass deine Leute in die Luft Schießen dann rufen sie deinen Namen und wer nicht ruft den kannst du einsperren lassen!

Anderswo wo in Deutschland werden Frauen und Kinder vergewaltigen anderre werden ab gestochen .Zusammen geschlagen beklaut und so ein Säufer von so einer Partei sollten wier Wählen .nein danke

Ist der Typ peinlich

Mega? Lauter Gehirnaputierte oder bekommen die Geld für den Affen Zirkus da? 😮 zum Fremdschämen

Das ist Fremdschämen ..... aber so ist die SPD !

Der ist nur noch eine Witzfigur,Peinlich

Sankt Martin, wann teilst' du deinen Mantel für die Armen?

Peinlich

...und wann lässt dieser Kasper sich krönen ??...

Der Martin, nä!

Idioten, da gibt es keine Worte.

Schuuuulz

... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Andreas Kalbitz, Mitglied im Sonderausschuss-#BER, befürwortet eine Vorabprüfung der Luftbelastung durch Ultrafeinstaub:

„Wir sollten die Daten schon vorab erheben, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist und nicht wie die Landesregierung erst im Nachhinein!“

Auf Facebook kommentieren

Macht einfach ein Ende und baut das Ding zum Freizeitpark oder Messegelände um... Das mit dem Flughafen wird doch auch in diesem Jahrtausend nichts mehr...

Der Landtagsabgeordnete Andreas Galau stellt unsere Große Anfrage zum Linksextremismus in #Brandenburg vor.

Auffällig ist, dass die Landesregierung entweder keine Kenntnisse über #Linksextremisten in Brandenburg hat oder schlichtweg keine Lust hat Anfragen zum Thema Linksextremismus zu beantworten!

Hier können Sie unsere Große Anfrage und die Antwort der Landesregierung nachlesen:

Auf Facebook kommentieren

Die warscheinlich beste Lösung, die linksextremen in Deutschland ein zu dimmen, wäre es 1. Die #Antifa als terroristische Organisation ein zu Stufen 2. #Soros kompletten Organisationen und stiftungen in Deutschland zu verbieten und 3. Heraus zu bekommen, welche Organisationen und Parteien dir Linksextremen finanziert und diese wegen Finanzierung einer terroristischen Organisation vor den Bundesgerichtshof zu zerren! In den USA und in so gut wie allen EU Länder, sind die Antifa Truppen von Soros unterwegs und kein Mensch geht dagegen vor! 😡

wie könnt ihr das da erklären ??? Schaut Euch mal die Mailadressen an. Einmal die von Petrys/AfD´s neuer Stiftung Immanuel Kant. Zumindest sind da fast alle AfD Mitglieder. Und einmal die der Konrad Adenauerstiftung der CDU ....... genau! Das sind exakt die selben Maildaten. Sie haben einen Fehler gemacht und nun dürfte die Verbindung zur CDU diskutiert werden, ob oder in wieweit, wir als AfD ein Tochterunternehmen von Frau Merkels CDU sind. Ein scheußlicher Gedanke! Es wird aber nicht besser, wenn wir das nicht aufklären...und für wen machen wir da eigentlich Wahlkampf. Bild1 ein Google Ergebnis der Daten der Stiftungsseite der Kant Stiftung die vom Stiftungsrat eingegeben wurde. Bild 2 Foto der Kontaktadresse der CDU Stiftung Kas.de Beides 100% gleich! Die Bilder habe gespeichert

pisser

VERGESST AFD NICHT.

Kommen Sie zu unserem Bürgerdialog nach Fürstenwalde.

Mit dem Vorsitzendem der Fraktion Dr. Alexander Gauland, dem stellvertretendem Vorsitzenden Andreas Kalbitz und der wirtschaftspolitischen Sprecherin Christina Schade:
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Kommen Sie zu unserem Bürgerdialog nach Fürstenwalde.

Auf Facebook kommentieren

Die AFD will die Sozialpolitik doch ganz abschaffen ... siehe Trump. www.sueddeutsche.de/politik/usa-millionen-amerikaner-koennten-krankenversicherung-verlieren-1.341... Oder Schottland Trend sich von Endland. Beides hat die AFD abgefeiert !!! Für die betroffenen teuer und hart !!! Ich war Fan der AFD unter Lucke. Derzeit ist die AFD der letzte NEOLIBERALE *** ,der erzählt Merkel muss weg und alles wird toll. Was für ein Quatsch. Dann ist halt Schulz dran. Die AFD von heute macht den Reichen die Taschen voll !

Sehe hinsichtlich GEZ usw. www Anstand AG / 171 .. Labrador Kanada wird 1976-2041 i.S. Hydrokraftwerk Churchill etwa hundert Milliarden Dollar abhanden genommen. Das ist eine klare Warnung gegen CETA usw.

Wieviele PKK-Terroristen hat Deutschland in den letzten 10 Jahren an die Türkei ausgeliefert? Wir wollen doch das Postfaktische überwinden und erwarten eine verlässliche Antwort aus dem Bereich des linksrotgrünversifften Merkelianismus. Merkel ist 12 Jahre im Amt - wie Adolf 1933-1945. Es ist in beiden Fällen übel ausgegangen. Es gibt erstaunliche, heute kaum wahrgenommene Parallelen. Auch A. hatte Hunderttausende Ausländer hereingeholt - .die dann, als sie nicht mehr in Schach gehalten werden konnten, haufenweise als Verbrecherhorden Deutsche ab Mai 1945 terrorisierten.

SCHÜTZ EURE IP DENN DER FEIND LIEST GERNE MIT UM FRÜH GENUG ZU ERFAHREN WAS IHM BLÜHT WENN DER SPUK VORBEI IST

Diese Frau muß unbedingt in den Bundestag: www.youtube.com/watch?v=-9zkRqGGam4

Unbedingt ansehen "Meinungsfreiheit in der Türkei" www.facebook.com/1915.de/videos/1822410968023408/

+ Bisherige Kommentare sehen

Der bildungspolitische Sprecher der #AfD-Landtagsfraktion Steffen Königer zum Antrag der #CDU-Fraktion "Handschrift richtig lernen":

„Der AfD-Fraktion geht es nicht nur um das Wort, sondern auch um die Schrift.“

Back to Sütterlin. 👍🏻

Der umweltpolitische Sprecher der #AfD-Landtagsfraktion Sven Schröder befürwortet das Projekt Lieberroser Heide:

„Ich halte es für besonders verwunderlich, warum die Lieberoser Heide nicht schon vor Jahren als überregional bedeutsames Projekt anerkannt und gefördert wurde!“

AfD-Fraktion im Brandenburgischen Landtag

„Ein weiteres Beispiel aus dem niedersächsischen Ort Schwarmstedt zeigt, in welcher Denunzianten-Kultur wir heutzutage leben. Wieder wird ein Lehrer suspendiert und verdächtigt, er würde den Schulfrieden stören, weil dieser eine AfD und Pegida Seite mit ‚gefällt mir‘ markiert hat. Die Suspendierung wurde von Landtagsabgeordneten eingeleitet, die Druck auf die AfD über die Bürger aufbauen wollten. Die Rechnung geht nicht auf, denn die Menschen in Schwarmstedt lassen sich nicht für dumm verkaufen und setzen sich für den Lehrer ein!

Auch wenn es sich in den Fällen der Lehrer in Schwarmstedt und Berlin um eine indirekte Unterdrückung handelt, handelt es sich um Methoden, die auf deutschem Boden auch nach dem Krieg praktiziert wurden. Im Unrechtstaat #DDR auch in Brandenburg und dem Radikalenerlass in den siebziger Jahren in der #BRD. Ich dachte wirklich, dass wir aus der Vergangenheit gelernt hätten und solche Zustände hinter uns gelassen haben. Ich habe mich anscheinend geirrt.“

Steffen Königer, bildungspolitischer Sprecher der #AfD-Landtagsfraktion.

RT Deutsch
Wie ein AfD-Like auf Facebook einen Lehrer seine Stelle kostete

Auf Facebook kommentieren

Bei alles und jedem wird gefaselt, das müsse eine Demokratie aushalten, aber wehe ein Lehrer liket die "falsche" FB Seite. 😂😂 Völlig überzogen.

Frechheit, so in die demokratische Grundordnung einzugreifen. Daher, wählt alle die AfD, damit diese Politidioten endlich mal bekommen, was sie brauchen, nämlich eine derbe Niederlage

Die AfD ist eine Bürgerpartei (das möchte sie sein) und wenn es so ist dann ist diese Wählbar und nicht wie die Altparteien die Deutschland verkauft und die Deutsche Bevölkerung abschaffen will..

Wir wollen k e i n e Höckes mehr an unseren Schulen im schönen Niedersachsen! DANKE! Können Sie gerne nach Brandenburg übernehmen...Die "Nazi Altlasten" die bei uns anfallen...

Also doch keine Meinungsfreiheit ???? Diktator in der Türkei und Diktator in Deutschland

Dauert nicht mehr lange bis man gelbe Sterne auf Bekleidung sieht, weil jemand in der " falschen " Partei ist.... Widerwärtig!

Werden hier wohl mal eine Gruppe gründen .....durch AfD symp. Job verloren oder so.....

Wie ist es den mit aufrufen der Linken und sogenannten Mitte (CDU/CSU) gegen anders Denkende . Auch da werden Schüler zum Beispiel in Schweinfurt von diesen Gruppen instrumentalisiert . Da interessiert es keinen , wenn da Politik in die Schule getragen wird . Meinungsfreiheit ist was anderes . Meine Meinung

Rechtlich darf dem Lehrer wegen seiner Parteivorliebe nicht gekündigt werden - vor keinem dt. Gericht durchsetzbar - es sei denn, der Richter wäre ko....misch....? - zudem wie UNDEMOKRATISCH ist solch ein Verhalten?????

Da sträubt sich bei jedem normal denkenden Bürger das natürliche Rechtsempfinden. Es ist traurig aber wahr.

Ungeheuerlich....wir leben in einer Diktatur.

Nur noch die AfD wählen

Demokratie Ade.

Das ist auch eine Form von Rassismus, gegen die AFD.

"Bildungspolitischer Sprecher der AfD"? 😀 😀 #mademyday

Diese verblödeten Landtagsabgeordneten,Nicht

nicht wieder wählen

Unglaublich

RT Deutsch... Nee, is klar.

Traurig

Was ist los im Land was soll noch alles kommen das wir wach werden

naja dann können wir Merkel auch so los werden

RT deutsch....

Freies Deutschland

+ Bisherige Kommentare sehen

Der Bürgerdialog ist bis auf den letzten Platz gefüllt: ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Ich wähle AFD.

Ich auch

Leider ungenügende Antworten auf Fragen der Leute. Unbequeme Fragen wurden abgebügelt. Wie zu erwarten war. Sehr entäuschen.

Ich auch

Schau dir mal die detsche Mitte an.

Wenn nicht afd wer sonst???

Nur noch die AFD !!!!! .... Anders geht es nicht ..... das müßte jedem dem noch was an seinem Land liegt klar sein !

+ Bisherige Kommentare sehen

Heute ist das Interesse der Medien am Bürgerdialog der #AfD-Landtagsfraktion besonders groß.

Als Gast wird der Vorsitzende der thüringischen AfD-Fraktion Björn #Höcke erwartet.

Auf Facebook kommentieren

War sehr enttäuschen. Wenig Platz für die Leute. Es standen noch einige im Regen draussen. Ungenügede bis ausweichende Antworten auf echte Fragen der Bürge. Nur ausführliche Antworten auf einstudierte Fragen wie z.B. von dieser Lehrerin abgeordnet von Abteilung PEGIDA. So ist das alles Unglaubwürdig und sehr enttäuschen.

Der bildungspolitische Sprecher der #AfD-Landtagsfraktion Steffen Königer zum Antrag von #SPD, #Linke und #Grüne:

„Beim Refugee-Teacher Programm müssen die geflüchteten Seiteneinsteiger nicht die gleichen Nachweise liefern, wie ihre deutschen Konkurrenten. Das tragen wir als AfD nicht mit!“

Auf Facebook kommentieren

Er sprach die Wahrheit Gegensatz zu Merkel und Grünen.👎Spd und CDU. Sie sind einfach Volkes Verrätern. Korrupten Regierung , Volkes Haßern. Sie sollten sich schämen, sie gehören alle bestraft werden, sie verschenken das Geld daß die Deutschen 70 Jahren dafür gearbeitet haben müssten. Sie Ruinieren das Land , sie Stören den Frieden in Deutschland und Europa. Sie müssen bestraft werden für ihren taten, sie müssen als Verbrechern behandelt werden. Und wir müssen Afd wählen um zu retten was noch zu retten ist. Afd ist letzten Chancen für uns alle. Wenn Sie das nicht tun , werden sie nie wieder können. Aktuelle Regierung holt sich eigenen wählern hierher nach Deutschland. Sind heute schon 15 Millionen wählern hier für CDU und CSU und SPD + grünen. jetzt müssen wir uns aufwachen. NUR AFD KANN UNS HELFEN.

"Bildungspolitischer Sprecher der AfD-Fraktion" oder auch "Schroedingers Abgeordneter"...

Lieber Herr Steffen Königer , ihre Reden sind immer so herzerfrischend .......

Afd wählen ist Obligatorische , anders geht überhaupt nicht mehr. Das ist das. Afd Absolut.

Klasse ! leider geht es R2G schlicht um Ideologie und daher sind die für Argumente natürlich, nicht zugänglich.

Was ist mit polizeilichem führungszeugnis ,das brauch man schon bald beim Erwerb eines Autos

afd 50 + x und deutschland wird wieder ein stück lebenswerter

Einfach nur toll ! Weiter so , bin bei ihnen

Super !

Ke

+ Bisherige Kommentare sehen

Am 16.03.2017 veranstalten wir einen Bürgerdialog in Brandenburg a.H. mit dem Bundesvorsitzenden der #AfD Prof. Jörg Meuthen und dem Abgeordneten der AfD-Landtagsfraktion Steffen Königer.

Kommen Sie vorbei und diskutieren Sie mit!
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Kommen Sie vorbei und diskutieren Sie mit!

Der innenpolitische Sprecher der #AfD-Landtagsfraktion begrüßt das Urteil des europäischen Gerichtshofes gegen das sogenannte "humanitäre #Asyl". Das Botschaftsasyl und Schutzzentren in Krisenregionen sollten verstärkt in den Fokus rücken. ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf die Ankündigung von #Vattenfall, Berlins Fernwärmeversorgung bis 2050 mit Hilfe erneuerbarer Energien CO2-neutral garantieren zu wollen, reagiert die AfD-Fraktion des Brandenburgischen Landtages skeptisch.

Dazu Sven Schröder, der energiepolitische Sprecher der Fraktion: „Bei all dem Optimismus den Vattenfall-Europe-Chef Tuomo Hatakka an den Tag legt, bleibt die Frage offen, ob es sich dabei nicht um einen populistischen Schachzug handelt. Die #AfD begrüßt die Investitionspläne Vattenfalls. Jedoch sollte von vornherein geklärt werden, wer letztendlich die Kosten für den Umbau des Fernwärmenetzes sowie die angekündigte Umstellung von Kohle auf Gasenergie tragen soll. Die bereits vorweggenommene Lobpreisung nicht erreichter Ergebnisse lässt jedenfalls vermuten, dass der Gaul auch diesmal wieder von hinten aufgezäumt wurde. Wenn in Berlin nämlich plötzlich die Preise für Wärme und Strom in die Höhe schießen, wird sehr schnell klar werden, wer am Ende die Rechnung für diese unausgereiften Pläne bezahlt. Am schmerzlichsten wird es dabei die Geringverdiener treffen.“

Auf Facebook kommentieren

Äh, ich verstehe nicht, was es die AfD in Brandenburg angeht, wenn in Berlin die Fernwärmeversorgung CO2-neutral wird.

Strom und Wärme wird zum Luxusgut. Da bekommt die Redewendung, wir leben im Luxus, eine neue Bedeutung

Der stellvertretende Vorsitzende der #AfD-Landtagsfraktion und Mitglied im Sonderausschuss #BER Andreas Kalbitz kritisiert den Personalwechsel in der Flughafengesellschaft Berlin-Brandenburg.

Wieder soll es ein #SPD-Politiker das richten, was vorangegangenen SPD-Politiker vermasselt haben!

Auf Facebook kommentieren

was nie gut geht kann ein Politiker bewachen.Da könnten Asylanten wohnen und Geschäfte und Schulen machen

Die sozialpolitische Sprecherin der #AfD-Landtagsfraktion zum Landesintegrationskonzept:

„Gelder für die Integration von nicht Bleibeberechtigten sind zu streichen, denn diese Gelder sind zwecklos.
Außerdem ist der 'Ausreisetourismus' zu verhindern und Abschiebungen müssen vermehrt durchgesetzt werden!“
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Der stellvertretende Vorsitzende der #AfD-Landtagsfraktion und Mitglied im Sonderausschuss-#BER Andreas Kalbitz zur Presonalrochade in der Geschäftsführung der Flughafengesellschaft Berlin-#Brandenburg: ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen