Büro Rainer van Raemdonck, Perleberg (PR)

"Wichtig ist, dass die Bürger kurze Wege zu uns haben!" - Deshalb hat der Landtagsabgeordnete Rainer van Raemdonck sein Prignitzer Bürgerbüro in Perleberg direkt an der belebten Hauptstrasse nach Wittenberge eröffnet. "Perleberg ist die Kreisstadt der Prignitz" sagt van Raemdonck, "Ob zur Verwaltung oder einfach nur zum Flanieren oder Einkaufen, hier kommen die Prignitzer oft und gerne her. Und darauf setze ich: Ich wünsche mir einen regen Kontakt und Austausch mit den Menschen von Putlitz bis Wittenberge. Ich weiß aus vielen Gesprächen mit den Bürgern und unseren Wählern, dass die Prignitzer sich oft ein wenig abgehängt vorkommen. Sie bemängeln, dass viele durch die Prignitz fahren, von Hamburg in den Potsdamer/Berliner Raum und umgekehrt. Doch nur selten hält einer an. Wir von der AfD sind hier um zu bleiben. Wir helfen der Prignitz und ihren Bürgern sich Gehör zu verschaffen. Und ich freue mich persönlich darauf, viele von Ihnen in meinem Büro persönlich kennenzulernen."

 

Bilder von der Eröffnung des Büros am 07.11.2014:

DSCF2084-1000 DSCF2086-1000 DSCF2087-1000 DSCF2089-1000 DSCF2091-1000 DSCF2092-1000

 


Adresse:
Wittenbergerstr.90
19348 Perleberg
Tel.: 03876-6111978
Öffnungszeiten:

Montag                 9.00-12.00 Uhr

Dienstag               14.00-18.00 Uhr

Donnerstag         14.00-18.00 Uhr

Close