Das Plenum ist die Vollversammlung aller Mitglieder des Parlamentes. Dabei werden die Gesetzesentwürfe und Anträge debattiert. Im Plenum des Brandenburgischen Landtages stellt die Regierung ihre Vorhaben und die Opposition ihre Gegenentwürfe dar.
Auf dieser Seite möchten wir, die AfD-Fraktion im Brandenburgischem Landtag, Sie über die Inhalte der jeweiligen Plenartagungen informieren.
Rechts sehen Sie ein Kästchen, in dem die jeweiligen Twitter-Meldungen der AfD-Fraktion live aus der Plenarsitzung einlaufen. Ein Mitarbeiter der Pressestelle schreibt direkt mit dem Handy für Sie alles wichtige mit. Wenn Sie Twitter selbst nutzen, dann können Sie auf die jeweiligen Meldungen antworten oder diese gerne auch an andere weiterleiten.

Und wieder ist es soweit, die Plenarsitzungen stehen uns kurz bevor. Vom 27.04.2016 bis einschließlich 29.04.2016 finden die Plenarsitzungen im Brandenburgischen Landtag statt.
ubhbbb
Hier haben Sie die Tagesordnungen als Übersicht:
27. Sitzung des Landtages Brandenburg als PDF
28. Sitzung des Landtages Brandenburg als PDF
Fortsetzung der 28. Sitzung des Landtages Brandenburg als PDF
sfggdfhghjfgj
Wir freuen uns auf zwei spannende Plenarsitzungen und twittern für Sie aus dem Brandenburger Landtag unter dem #ltbb und dem jeweiligen Thema. Unter @AfD_FraktionBB finden Sie unseren Twitter Account und können uns folgen, um die neusten Informationen rund um die AfD-Fraktion im Brandenburgischen Landtag zu erhalten.