• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen gegen linken Extremismus

Samstag, 14. März 2015 - Zeit: 11:00 - 14:00

01 Header Logo 2

Der Abgeordnete Dr. Rainer van Raemdonck nimmt teil am "Treffen gegen linken Extremismus" in Berlin, organisiert von der Initiative "Bürgerrecht Direkte Demokratie".

Hier die Einladung der Sprecherin der Initiative, Vera Lengsfeld:

Unsere Petition gegen linken Extremismus hat bald 15.000 Unterstützer. Das ist bereits ein großer Erfolg! Die Petition ist ein erster und wichtiger Schritt auf dem Weg zu einer besseren Politik. Wenn wir Erfolg haben wollen, dann darf es jedoch nicht dabei bleiben. Wir beabsichtigen, den Druck auf die Politik durch öffentlichkeitswirksame Aktionen zu erhöhen.

Wenn Sie erfahren wollen, was wir noch tun können, um der Gefahr des linken Extremismus zu begegnen, dann bitte ich Sie zu einem persönlichen Kennenlernen nach Berlin. Wir treffen uns am

Samstag, den 14. März 2015,
um 11 Uhr,
im Stasi-Museum,
Ruschestraße 103,
in 10365 Berlin
am U-Bahnhof Magdalenenstraße.

Unser Ziel ist es, die wichtigsten Fakten zum Linksextremismus, unsere Initiative und vor allem die von uns geplanten Aktionsformen vorzustellen. Wenn Sie Interesse an unserer Arbeit und vielleicht sogar an einer Mitwirkung haben, dann sind Sie herzlich eingeladen!

Unser Treffen wird an einem geschichtsträchtigen Ort stattfinden. Die Zentrale des Ministeriums für Staatssicherheit ist heute eine Forschungs- und Gedenkstätte. Im Anschluss an unser Treffen werden wir an einer exklusiven Führung durch das Haus teilnehmen.

Wenn Sie an unserem Treffen und der Führung durch das Stasi-Museum teilnehmen wollen, dann melden Sie sich bitte verbindlich an. Schreiben Sie mir eine E-Mail mit Ihrem Namen und Ihren Kontaktdaten an vera.lengsfeld@buergerrecht-direkte-demokratie.de.

Vielen Menschen ist nicht klar, wie groß die Gefahr ist, die vom linken Extremismus ausgeht. Wir können etwas dagegen tun, wenn wir uns organisieren und entschlossen handeln. Ich zähle auf Sie!

Ihre Vera Lengsfeld

Datum: