Videos: Konferenz "Innere Sicherheit und Transitkriminalität"

Videos: Konferenz "Innere Sicherheit und Transitkriminalität"

Videos: Konferenz „Innere Sicherheit und Transitkriminalität“

Am 13.03.2015 hatte die AfD-Fraktion im Brandenburgischen Landtag zu ihrer ersten Konferenz eingeladen. Im Kleistforum in Frankfurt (Oder) wurde über das Thema "Innere Sicherheit und Transitkriminalität" debattiert. Es kamen etwa 100 Bürger aus Brandenburg aber auch aus Sachsen und Thüringen. Wir haben die Konferenz auf Video dokumentiert und Sie können sich Ausschnitte hier auf der Seite ansehen:
Begrüßungsvortrag des Abgeordneten Andreas Kalbitz:

Polizeidirektor a.D. Otto Dreksler, Berlin:

Wilko Möller, Bundespolizist und Vorsitzender der AfD-Stadtverbandes Frankfurt (O.):

David Rost, Chef einer ostbrandenburger Bürgerwehr berichtet über seine Erfahrungen:

 

Close