35 Jahre Landtag – und die Altparteien feiern die EU!

Beliebiger geht’s kaum: Heute wurde im Landtag eine Feierstunde zum 35-jährigen Bestehen des Landesparlamentes abgehalten. Aber statt der „Märkischen Heide“ oder gar dem Lied der Deutschen wurde die EU-Hymne gespielt. Dazu noch ein wenig Selbstbeweihräucherung und Paulanergarten-Geschichten vom Ministerpräsidenten, einschließlich AfD-Bashing. Da waren unsere Abgeordneten nun nicht unbedingt in Feierlaune. Die SPD konnte das überhaupt nicht verstehen. Unser parlamentarischer Geschäftsführer Dennis Hohloch hatte die passende Antwort parat.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.