fraktion_logo_nachbau_v1.3_reinblau
30.10.2020

AfD-Fraktion: Stellvertretender Vorsitzender des Sonderausschusses BER wurde nicht zur Eröffnung des Flughafens eingeladen

Der stellvertretende Vorsitzende der AfD-Fraktion im Landtag Brandenburg sowie des Sonderausschusses BER, Steffen Kubitzki, wies am 12. Oktober in der Sitzung des Sonderausschusses BER darauf hin, dass er keine Einladung zur Eröffnung des Flughafen BER erhalten habe.

Der Betroffene, Steffen Kubitzki, erklärt dazu: „Nachdem ich Herrn Lütke Daldrup informierte, notierte dieser sich meine Beschwerde. Es erfolgte jedoch keine Einladung. Nach mehreren Nachfragen wurde wiederholt auf versendete E-Mails, einmal angeblich am 13. und einmal am 25. Oktober, verwiesen, die jedoch nie ankamen. Dieses Verhalten kennt man vom Management des BER. Entweder liegt hier Inkompetenz vor oder schlicht die Weigerung, Vertreter der größten Oppositionspartei Brandenburgs einzuladen. Trotzdem wird für 2021 wieder eine halbe Milliarde Finanzmittel verlangt werden.“
Pressekontakt:

Natalja Czechura
E-Mail: presse@afd-fraktion.brandenburg.de
facebook twitter youtube website instagram
fraktion_logo_nachbau_v1.3_reinblau