Wochenrückblick

Unsere Woche im Parlament

In unserem Wochenrückblick "Die Woche im Parlament" informieren wir jede Woche über unsere Arbeit im Landtag Brandenburg. Hier finden Sie Fotos, Kommentare und Meinungen der Abgeordneten. Außerdem Verweise zu Bildergallerien und Videos von Fraktionsveranstaltungen. Die "Woche im Parlament" erhalten Sie per Mail zuverlässig jede Woche direkt in ihr Postfach.
"Unsere Woche im Parlament"
Von der Mannschaft der Pressestelle der AfD-Fraktion direkt in Ihren E-Mail-Postkasten. Wenn Sie unseren Rundbrief jetzt gleich und hier bestellen:

Die AfD-Fraktion im Landtag Brandenburg wird die von Ihnen angegebenen personenbezogen Daten (E-Mailadresse) ausschließlich dazu verwenden, Ihnen den Newsletter „Unsere Woche im Parlament“ an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse zuzusenden. Ihr Datenschutz ist uns sehr wichtig. Wir behandeln Ihre Daten vertraulich im Einklang mit der EU-Datenschutz-Grundverordnung, die am 25. Mai 2018 in Kraft getreten ist. Wir nutzen Ihre Daten nur zu dem beschriebenen Zweck. Sie können sich zu jeder Zeit unter Verwendung des Buttons „Newsletter abbestellen“ abmelden. In diesem Fall werden Ihre Daten aus unserem System gelöscht.

Die "Woche im Parlament" zum Nachlesen: