Wochenrückblick

Unsere Woche im Parlament

In unserem Wochenrückblick informieren wir interessierte Leser über unsere Arbeit im Brandenburgischen Landtag. Hier finden Sie Pressemitteilungen, Berichte über verschiedene Ereignisse und kurze Zusammenfassungen unserer Bürgerdialoge.
"Unsere Woche im Parlament"
Von der Mannschaft der AfD-Pressestelle direkt in Ihren E-Mail-Postkasten. Wenn Sie unseren Rundbrief jetzt gleich und hier bestellen:

Die AfD-Fraktion im Landtag Brandenburg wird die von Ihnen angegebenen personenbezogen Daten (E-Mailadresse) ausschließlich dazu verwenden, Ihnen den Newsletter „Unsere Woche im Parlament“ an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse zuzusenden. Ihr Datenschutz ist uns sehr wichtig. Wir behandeln Ihre Daten vertraulich im Einklang mit der EU-Datenschutz-Grundverordnung, die am 25. Mai 2018 in Kraft getreten ist. Wir nutzen Ihre Daten nur zu dem beschriebenen Zweck. Sie können sich zu jeder Zeit unter Verwendung des Buttons „Newsletter abbestellen“ abmelden. In diesem Fall werden Ihre Daten aus unserem System gelöscht.

Sehr geehrte Interessenten,
hier findet Ihr die Wochenrückblicke der Pressestelle der AfD-Fraktion im Landtag Brandenburg. Der Wochenrückblick verschafft Ihnen einen Einblick in die Arbeit und die Erfolge der AfD-Fraktion.
Viel Spaß beim Lesen.
Eure Pressestelle der AfD-Fraktion im Landtag Brandenburg