Aufklärung und Anerkennung von Corona-Impfschäden – Impfkampagnen stoppen!

18. März 2023Kategorien: Presse

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat vor Kurzem erstmals eingeräumt, dass bei den Corona-Impfungen tatsächlich eine relevante Zahl von Nebenwirkungen aufgetreten ist.

Diese Aussage kommentiert Dr. Christoph Berndt, der Vorsitzende der AfD-Fraktion: „Die Regierung kann sich jetzt nicht weiter in Passivität flüchten und auf das Paul-Ehrlich-Institut verweisen. Alles, was jetzt noch an Werbung für diese Impfungen gemacht wird, ist unverantwortlich. Die Impfungen müssen sofort gestoppt werden!“

Dr. Daniela Oeynhausen, die gesundheitspolitische Sprecherin der Fraktion, fügt hinzu: „Den Impfgeschädigten muss endlich Gehör verschafft werden. Es kann nicht sein, dass Menschen, die auf die Versprechen der Regierungen, die auf die Versprechen der Gesundheitspolitiker gehört haben, jetzt mit ihren Gesundheitsschäden allein gelassen werden.“

Hier stellt Dr. Daniela Oeynhausen Details unseres Antrags zur Aufklärung und Anerkennung von Corona-Impfschäden vor.

Teilen Sie diesen Artikel!