Thomas Jung: „Keine Steuergeldverschwendung für sogenannte Mittelmeer-‚Flüchtlinge‘!“

11. Januar 2019Kategorien: Presse

Potsdams SPD-Oberbürgermeister Schubert will sogenannte „Flüchtlinge“ aufnehmen, die auf Seenot-„Rettungsschiffen“ am Mittwoch in Malta an Land gegangen sind. 49 sogenannte „Flüchtlinge“ aus überwiegend muslimischen Ländern befanden sich auf zwei deutschen Schiffen, darunter auch dem der Berliner Organisation „Sea-Watch“.

Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD im Landtag Brandenburg, Thomas Jung, erklärt dazu:

„Es ist nicht einzusehen, warum Brandenburger Steuerzahler schon wieder zur Kasse gebeten werden, um Muslime, die viel Geld an Schlepperbanden bezahlt haben, bei uns aufzunehmen. Hier darf kein Steuergeld für die indirekte Unterstützung von kriminellen Schlepperbanden ausgegeben werden.“

 

Teilen Sie diesen Artikel!

Ähnliche Beiträge