18.02.2015

AfD-Bürgerbüro in Beelitz eröffnet

Am Sonnabend, den 14. Februar 2015 hat der Landtagsabgeordnete Sven Schröder sein Wahlkreisbüro als Bürgerbüro in Beelitz in der Berliner Straße 13 eröffnet. Damit steht den Beelitzern und den Menschen aus der Umgebung nun ein politischer und gesellschaftlicher Informationspunkt der AfD zur Verfügung.

Politische Schwerpunkte Schröders sind die ländliche Entwicklung, die Landwirtschaft und die Energiepolitik in Brandenburg. Zu diesen Oberthemen zählen die Problematiken der Massentierhaltung, der Braunkohle bzw. der sog. Erneuerbaren Energien im Lande. Aber auch für alle anderen Bereiche der Politik ist Sven Schröder kompetenter Ansprechpartner für die Bürger.

Die Eröffnungsveranstaltung war sehr gut besucht. Zu den vielen guten und interessanten Gesprächen gab es Kanapees, verschiedene Kuchen aus der heimischen Küche der Familie Schröder sowie eine umfangreiche Auswahl an Getränken.

Das Büro ist zunächst an zwei Tagen in der Woche geöffnet. Am Dienstag von 10 bis 13 Uhr und am Donnerstag von 16 bis 20 Uhr.

Zu erreichen ist der Abgeordnete Schröder auch unter Telefon (033204) 631300 oder unter (0331) 966-1809 im Landtagsbüro in Potsdam.

Fotos von der Eröffnung des Bürgerbüros finden Sie auf unserer Internetseite afd-fraktion-brandenburg.de