Plötzlich bröckeln die Brandmauern – Einsicht oder Wahltaktik?

11. April 2024Kategorien: Dr. Hans-Christoph Berndt, Presse

Was haben sie uns doch bekämpft: Ausschussvorsitze wurden uns vorenthalten, unsere Anträge rundheraus abgelehnt – um dann einfach abgekupfert zu werden – und sogar unsere Vorschläge für die Verleihung der Ehrenmedaille des Landes wurden immer wieder verworfen.

Und jetzt kommen SPD und CDU um die Ecke und sagen, man dürfe die AfD nicht mehr ausgrenzen. Liegt es daran, dass den Brandenburgern nicht verborgen bleibt, wie im Landtag Klientel-Politik betrieben wird? Und dass die Wahlen vor der Tür stehen?

Wir machen den Lackmustest und werden zur nächsten Landtagssitzung einen Kandidaten für die parlamentarische Kontrollkommission vorschlagen. Dazu unser Fraktionsvorsitzender Dr. Christoph Berndt.

Hier folgen:
💙 ► AfDFraktionBB

Teilen Sie diesen Artikel!

Ähnliche Beiträge