Thomas Jung: „Prügelnde Zuwanderer – Rechtsstaat wird von Rot-Rot hilflos gemacht“

1. Juli 2019Kategorien: Presse

In Rathenow wurden drei Männer von einem Mann südländischen Typs und einem Schwarzafrikaner grundlos von ihren Fahrrädern gezerrt und zusammengeschlagen. Ein 33-Jähriger erlitt einen Knochenbruch, die Angreifer entkamen.

Der innenpolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Landtag Brandenburg, Thomas Jung, meint dazu:

„Die Meldungen über übergriffige Zuwanderer reißen nicht ab. Jüngster Tatort: Rathenow. Ich frage mich, wie oft man noch unschuldige Opfer hinnehmen muss, bis endlich konsequent gehandelt wird. Hier wird einmal mehr demonstriert, wie hilflos unser Rechtsstaat ist, wenn er von Rot-Rot regiert wird. Es sind in Brandenburg immer noch rund 6800 Abzuschiebende unterwegs. Und außer Übergriffen wie dem in Rathenow passiert nichts. Zuwanderer prügeln und niemand wird abgeschoben!“

Teilen Sie diesen Artikel!

Ähnliche Beiträge